Killing Floor: Waterworks

Auf der Flucht aus London seit ihr in eine Pumpenanlage geflüchtet. Hier versucht ihr zwischen großen Hallen und Sickerbecken gegen die ZEDs zu bestehen. Die Luft riecht nach Blut und Tod, doch es scheint der letzte Haltepunkt zu sein, an dem es möglich ist, eine Barrikade zu errichten.

 

Kartenaufbau
Die Karte ist sehr weitläufig und wechselt von Hell zu dunkel teilweise von einer Biegung zur anderen. Die Außenbereiche sind sehr hell und bieten viele Möglichkeiten, den Gegnern auszuweichen. Im Innenbereich kann es öfters sein, das enge Gänge und kleine Räume euch zum Rückzug zwingen oder ihr in die Enge gedrängt werden könnt.

 

Händlerpositionen
Es gibt 5 Händler auf der Karte

  • Der erste Händler ist außen beim Sickerbecken, unter einem kleinen Überbau
  • Ein weiterer Händler ist im innenbereich beim Sickerbecken die Treppe hoch auf der linken Seite
  • Der nächste Händler ist am Ende der großen Pumpenhalle

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park