Killing Floor: Support Specialist

Der Support Specialist ist oft eine Schlüsselfigur in einem guten Team. Er hält die Frontlinie in Zaum, indem er die Gegner auf breiter Front attackiert oder die Türen versiegelt, um die Gegner zu kanalisieren oder zurückzuhalten. Der Support Specialist kann enormen Schaden auf kurze Distanz austeilen und trägt die schwereren Waffen im Team, vorrangig Shotguns. Seine Fähigkeiten mit diesen Waffen ist enorm gesteigert in den Bereichen Durchschlagskraft und Nachladegeschwindigkeit. Auch seine Granaten richten mehr Schaden an als bei allen anderen (aber nicht Granatwerfer).

So ausgestattet kann er sich durch große Gruppen von Gegnern schneiden und gleichzeitig noch genug Schaden an die dicken Gegner austeilen. Der Support Specialist hat auch die Fähigkeit, mehr Waffen mit sich herumzutragen, was ihm ein deutlich breiteres Waffenspektrum als allen anderen erlaubt. Ein voll ausgebauter Perk kann bis zu 24kg an Ausrüstung mit sich herumtragen, was in etwa zwei schwere Shotguns und eine Katana sein kann.

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Verfügbare Perks BerserkerCommandoDemolitionField MedicFirebugSharpshooterSupport Specialist