Killing Floor: Sharpshooter

Der Sharpshooter ist spezialisiert auf Waffen mit großer Distanz und Kopfschüsse. Seine Rolle konzentriert sich auf die gefährlicheren Gegner in den Frontlinien, die er mit einem gezielten Schuss und einer hohen Treffgenauigkeit mit hohem Schaden ausschalten kann. Er wird meist hinten in den Linien gefunden.

Der Sharpshooter ist einer der Perks mit dem höchsten Schaden im Spiel und ist in der Lage, diesen an die großen und schweren Gegner auszuteilen. Auf kurze Distanz muss der Sharpshooter auf seine Pistolen zurückgreifen, mit denen er ebenfalls enormen Schaden austeilen kann. Trotzdem sollte er sich immer in den hinteren Reihen aufhalten, da er Gegner neben sich nicht erkennen kann, während er sich im Zoom Modus befindet.

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Verfügbare Perks BerserkerCommandoDemolitionField MedicFirebugSharpshooterSupport Specialist