Killing Floor: Scrake

Der Scrake ist eine große, mit einer Kettensäge bewaffnete Kreatur. Er läuft unaufhaltsam auf sein Ziel zu und tendiert dazu, loszurennen, sobald er zuviel Schaden abbekommen hat. Der Scrake ist ist eine deutlich stärkere, wenn auch langsamere, Version des Gorefast. Im Kampf ist der Scrake in der Lage enormen Schaden mit seinem Kettensägenarm auszuteilen, mit dem er gleichzeitig das Opfer immer näher ziehen kann. Seine Haut wirkt wie dickes Leder und ist relativ widerstandsfähig gegen kleinere Waffen.

 

Erscheinungsbild
Der Scrake trägt blutige OP Kleidung, hat eine Schutzmaske auf und einen Latexhandschuh an der linken Hand. Seine Rechte Hand wurde durch eine Kettensäge ersetzt.

 

Verhalten
Das Verhalten des Scrackes und seine Fähigkeiten ähneln dem Gorefast: Er sucht sich ein Ziel anhand seiner Prioritäten und wechselt dieses auch, wenn sich die Möglichkeit bietet. Nach dem Spawn läuft er langsam auf sein Ziel zu. Der Hauptunterschied besteht im heranrennen an sein Opfer, welches bei ihm nicht Distanzabhängig, sondern Gesundheitsabhängig ist.

 

Hintergrund
Ursprünglich wurde der Scrake als der perfekte Feldarzt entwickelt, dazu im Stande enormen Schaden auszuhalten während er an seinen Patienten auf dem Feld arbeitet. Obwohl das Projekt als Erfolg abgestellt wurde, weil der Scrake unvorstellbare Verwundungen aushalten konnte, war es in Wirklichkeit ein schrecklicher Fehler zur selben Zeit. Er konnte nur dazulernen, wenn er die Wunden selbst erlitt, weswegen er ähnlich wie der Gorefast gefallen am Schmerz fand.

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Leichte Gegner ClotCrawlerStalkerGorefast
 
Mittlere Gegner BloatHuskSiren
 
Schwere Gegner ScrakeFleshpound
 
Boss Patriarch