Killing Floor: Mountain Pass

Ein hochrangiger Horzine Wissenschaftler lieferte sich an einem nebligen Morgen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Diese stand zwar in ständigem Funkkontakt mit dem Revier, doch plötzlich waren sie nicht mehr zu erreichen. Ein Rettungstrupp wird losgeschickt, um sie zu finden und aufzuklären, was hier geschehen sein könnte.

Es ist ein nebliger, kalter Morgen hoch in den Bergen, als plötzlich der Hubschrauber abstürzt. Der Pilot ist Tod und ihr seid hier gestrandet, ohne Aussicht auf Hilfe und dem Wissen, dass es nicht nur der Wind ist, der durch die Bäume jagd.

 

Kartenaufbau
Die Karte ist in einem großen Kreis aufgebaut. Es gibt ein paar unterirdische Gänge, die relativ eng sind und die man, wenn möglich meiden sollte. Die Wälder sind dicht und gerade dunklere und geducktere Gegner verschmelzen optisch mit der Umgebung.

 

Händlerpositionen
Es gibt 4 Läden auf der Karte

  • Beim Campingplatz
  • Jeweiles unter den Brücke in einem der Gänge
  • An einem Rastplatzhaus

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park