Killing Floor: Moon Base

Im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung, im Weltraum sei es totenstill, sollte man wissen, dass es dort verdammt laut sein kann. Die Hintergrundstrahlung klingt wie das rauschen aus einem alten Radio und der Rythmus der Pulsare  vermischt sich mit dem knirschen und pfeifen entfernter Galaxien.

Horzine hat ein Radioteleskop auf dem Mond errichtet, dass vollkommen selbstständig ist, doch der Zweck ist unbekannt. Wollen sie damit eine Alienrasse aufspüren oder ein bevorstehendes Asteroidendisaster erkennen. Und wieso wurden hier die Mutanten stationiert? Sollten sie eine Verteidigungslinie bilden? Gegen wen? In jedem Fall gegen Eindringlinge, und das seid in dem Moment, als ihr auf dem Mond gelandet seid, ihr!

 

Kartenaufbau
Die Karte ist relativ eng und klein, was perfekt die bedrückende Atmosphäre wiedergibt, wie man sie von Horror-Sci-Fi Filmen kennt. Da auf der Karte Schwerelosigkeit herrscht, gibt es mehrere Plattformen auch in erhöhten Positionen, die man gut mit einem gezielten Sprung erreichen kann.

 

Händlerpositionen
Es gibt 3 Händler auf der Karte

  • Auf der höheren Plattform neben dem Startpunkt
  • In dem Raum mit der Dwarfs!? Axe
  • In dem Raum unterhalb der Hydrokulturen

 

Z.E.D. Eradication Device
Diese Karte ist die einzige Möglichkeit, an diese Waffe zu gelangen. Hier liegen die einzelnen Bauteile versteckt, die ihr suchen müsst, um die Waffe im Shop freizuschalten.

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park