Killing Floor: Icebreaker

Auch auf dem Sektor der Biologischen Kriegsführung und Genmanipulation gibt es Konkurenz. Advanced Genetics war eines der Konkurenzunternehmen von Horzine, das, um etwaigen Klagen und Problemen mit Gesetzen zu entgehen, ihre Forschungslaboratiorien auf einen Eisbrecher ausgelegt hat. Doch Horzines Kreaturen sind auch dort hin gelangt, und haben das Schiff verwüstet. Ihr seit dort angekommen, um sie zu stoppen.

Ein starker Sturm stellt eure Mägen auf die Probe und der Regen und die Wellen peitschen euch an Deck ins Gesicht. Die Stimmung die das Wetter verbreitet ist einem finalen Kampf würdig, und so findet ihr hier eine perfekte Kulisse.

 

Kartenaufbau
Die Karte spielt auf einem großen Schiff, ihr könnt unter Deck in den engen Gängen Engpässe bilden, und so die kleineren Gegner kanalisieren. An Deck ist genug Platz, auch große Gegner auszumanövrieren und ihnen die entsprechende Feuerkraft entgegenzubringen.

 

Händlerpositionen
Es gibt 3 Händler auf dem Schiff:

  • Ein Händler ist tief im Bauch des Schiffes in der Nähe der Testplattform
  • Ein weiterer Händler befindet sich unter der Brücke
  • Der letzte Händler ist auf dem Oberdeck in einem der Aufbauten

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park