Killing Floor: Hospital Horrors

Als Horzines Kreaturen ausgebrochen sind, wurden viele Leute schwer verletzt und in das nahe gelegene St. Filths General Hospital gebracht. Doch was die meisten nicht wussten, Horzine nutzte das Krankenhaus dazu, um heimlich DNA Proben der Patienten zu gewinnen. Dies mag vielleicht auch der Grund sein, wieso ein Teil der ZEDs dieses Krankenhaus stürmten, vermutlich weil sie "heim" wollten.

Es war ein Blutbad, und es gab nur wenige Überlebende, die immernoch von den Schreien dieser Nacht verfolgen. Das erste Rettungsteam das ausgesandt wurde, das Krankenhaus zu sichern und etwaige Überlebende zu retten, stürzte beim Versuch zu landen auf dem Dach ab. Ihr werdet nun als zweites Team vor dem Gebäude abgesetzt, um diese Aufgabe zu übernehmen.

 

Händlerpositionen
Es gibt 6 Läden auf der Karte

  • Außerhalb des Krankenhauses
  • Links vom Haupteingang, die Treppe hoch und dann auf der linken Seite
  • In einem Korridor rechts vom Eingang
  • In der Nähe der Säuglingsstation, vorbei an den Leichen
  • In der Cafeteria, auf der anderen Gebäudeseite zum Eingangsbereich
  • Beim Hubschrauberlandeplatz

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park