Killing Floor: Hillbilly Horror

Alle paar Monate entsorgt Horzines Chemiewerk seine giftigen Chemikalien illegalerweise in einen Fluss. Als sie eines Tages ein unleserlicher Brief von einem Dorf unterhalb des Flusses erreicht, schicken sie ein paar Anwälte dort hin, um denjenigen zum schweigen zu bringen. Als sie dort eintreffen, erwartet sie ein ungepflegter, gewalttätiger und spuckender Kerl, der irgend einen Schwachsinn von sich gibt.

Er will seinem Cousin, dem Sheriff, bescheid geben, was hier vor sich gebt. Horzine will aber keine Aufmerksamkeit, und will die Leute in dem Dorf für immer zum schweigen bringen. Doch die Chemikalien haben die Leute verändert, und alles kommt anderst, als man es erwartet hätte.

 

Kartenaufbau
Die Karte ist mittelgroß und in einer Elipsenform aufgebaut. Auf der einen Seite liegt ein See mit giftig grünem Schleim aus Horzines Fabrik. Über den See hinweg kann man einen Wald und das Chemiewerk erkennen. Auf der anderen Seite der Karte ist ein großes Weizenfeld, mit einem gekreuzigtem Clot als Vogelscheuche. Auf der Karte gibt es mehrere Häuse, Ställe und Garagen, und die gesamte Karte ist voll mit einer menge Müll, wie Autowracks, Trampolinen und sonstigem Zeug.

Das Trampolin funktioniert sogar noch, und man kann damit auf das Hausdach gelangen, welches direkt daneben liegt. Allerdings wer daneben springt, büßt ordentlich Gesundheit ein.

 

Händlerpositionen
Es gibt drei Händler auf der Karte

  • Ein Händler ist in einem der Bootshäuser
  • Ein weiterer ist in dem großen Stall
  • Der letzte Händler ist in einem kleinen Schuppen in der See Nähe

 

Gartenzwerge
Auf der Karte sind 25 Gartenzwerge versteckt, die man kaputt machen kann, um die darin gefangenen Seelen zu befreien und das "Soul Collector" Achievment freizuschalten.

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park