Killing Floor: Fright Yard

Halliday's Freight Yard bekam vor einiger Zeit eine merkwürdige Lieferung von Horzine. Seitdem sind merkwürdige Laute, sogar Schreie vom Gelände zu hören. Es wurden schon Leute hingeschickt, um dies zu checken, doch von ihnen ist niemand mehr wieder zurückgekehrt. Euer Team ist nun losgeschickt worden, die Vorfälle zu untersuchen.

 

Kartenaufbau
Die Karte ist sehr weitläufig und aufgrund der vielen Container Stellenweise sehr komplex und "mehrstöckig" Der Eingangspunkt ist von einer kleinen Tankstelle markiert, und bietet eine gute Sicht auf das, was von den Containern kommt. Eine Grube mit grünem, giftigen Schleim ist neben den Containern zu finden, und bildet einen weiteren Markanten Kartenpunkt.

Die Container selbst sind sehr verwinkelt auf den zweiten Blick. Man stellt sehr schnell fest, dass man hier den Gegnern aufs Dach steigen kann, und gerade die kleineren leichter ausschalten kann. Eine große Lagerhalle rechts neben den Containern ist relativ groß und kann auch für eine defensive Position gewählt werden.

 

Von dieser Karte existiert auch eine Objective Mode Version!

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Basiskarten Biotics LabFarmManorOfficesWest London
 
2009er Karten BedlamFoundryWyre
 
Grindhouse CrashDepartedFilths CrossIcebreakerWaterworks
 
Incendiary BiohazardHospital HorrorsMountain PassSuburbia
 
2013er Karten ForgottenHell
 
End Of The Line Siren's BelchStrongholdTransit
 
Eventkarten Abusement ParkApertureClub ClandestineEvil Santa's LairFright YardHellrideHillbilly HorrorIce CaveMoon BaseSteamlandThrills And Chills Amusement Park