Killing Floor: Commando

Der Commando ist für gewöhnlich das Auge eines Trupps. Seine Fähigkeit die Gesundheit der Gegner und versteckte Gegner zu erkennen macht ihn sehr hilfreich darin, seine Mitspieler zu warnen und zu koordinieren, besonders in dunklen Gegenden. Seine Fähigkeit die Gesundheit der Gegner zu erkennen kann die Angriffe der anderen Mitspieler auf größere Ziele besser koordinieren und gezielt einsetzen.

Die Hauptaufgabe des Commandos liegt darin, die Gegner mit Sperrfeuer und Geschossen einzudecken um ihrem Team Schutz zu geben. Dabei sollten sie sich hauptsächlich auf die schwächeren Gegner konzentrieren, damit die schweren Waffen für die größeren Gegner voll zum Einsatz kommen können. Auch wenn alle diese Aufgabe übernehmen könnten, ist insbesondere der Commando mit seinen großen Munitionsreserven und hohen Feuerrate perfekt dafür geeignet.

Zurück zum Killing Floor Wiki
 
 
Verfügbare Perks BerserkerCommandoDemolitionField MedicFirebugSharpshooterSupport Specialist