Veröffentlicht:
Entwickler Blizzard Entertainment
Publisher Blizzard Entertainment
Genre Action, Hack'N'Slay

Beschreibung

Diablo 3 ist wie der Name schon sagt, der dritte Teil der Diablo Reihe und ein klassisches Hack'N'Slay Abenteuer. Zusammen mit drei Freunden begebt ihr euch auf die aus den vorherigen Teilen schon bekannte Suche nach Diablo, um diesen zur Strecke zu bringen.

 

Zusammen mit der ersten Erweiterung ist Diablo 3 riesig und im Kopfgeldmodus gibt es noch mehr Gebiete als im Hauptspiel. Ob ihr nun durch dunkle Wälder, dichte Dschungel oder karge Wüsten einen Weg durch die Gegner bahnt, ihr werdet immer eine Herausforderung erleben. Auf der Jagd nach immer selteneren Ausrüstungsgegenständen stellt ihr euch einem Endgegner nach dem anderen in den Weg.

 

Auch wenn D3 nicht gerade eines der Spiele ist, die häufig von der Gruppe gespielt wird, ist es uns dennoch ans Herz gewachsen und eine gute Abwechslung zu den Zombieschlachten.

Kommentare (0)