Veröffentlicht:
Entwickler Techland
Publisher Deep Silver
Genre Action

Dead Island Riptide (2016)

Beschreibung

Die Flucht von Banoi hat geklappt, doch leider seid ihr nicht weit gekommen, und strandet auf einer der Nachbarinseln, welche auch von den Untoten überrannt wurde. Zusammen mit einem neuen Charakter erkundet ihr die Insel und sucht erneut nach einem Ausweg.

 

Neue Gefahren erwarten euch, darunter neue Zombies und neue Menschen, aber ihr habt nun auch Zugriff auf neue Waffen und Fähigkeiten. Gelingt die Flucht erneut, oder werdet ihr einer der Untoten.

 

Dead Island Riptide ist ein weiterer Teil aus dem DI Universum, und man muss leider sagen, es ist zwar gut umgesetzt, aber ein Teil 2 hätte uns mehr Spass gemacht. Gleiche Engine, gleiche Optik und die üblichen, von Techland bekannten Bugs. Aber wer vom Zombies schlachten nicht genug kriegen kann, ist hier immer wieder gerne dabei.

Community Spieler (1)

Kommentare (0)