Es ist wieder soweit...

StuKKa 03. September, 2009

Nächstes Bloodweekend steht vor der Tür

...das nächste Bloodweekend steht vor der Tür. Diesmal wird es zwar sehr klein, aber die Spieleliste dafür umso länger. Wir haben uns diesmal auf L4D und vorallem KF eingestellt, welches beim letzten Event etwas Probleme verursacht hatte. Dabei erwartet uns doch so einiges neues, z.B. wurde der interne L4D Launcher komplett überarbeitet und die PestBoys Survival Map namens "Hollywood Holocaust" (In anlehnung an DN3D) feiert ihr erstes erscheinen. Verläuft der Test gut, werden wir die Karte hier zum Download anbieten. Desweiteren wird in KF das hochleveln der Perks fleißig im Vordergrund stehen. Und zu guter letzt werden wir noch unser Damnation Game bis zum bitteren Ende fertig spielen. All das ist natürlich fürs erste schon einmal ein großer haufen, doch was noch so alles folgen wird, sehen wir, wenn es soweit ist...bis dahin...und vergesst nicht rechtzeitig nachzuladen...

Kommentare (0)