Borderlands - PreSequel: Neuer Char

StuKKa 27. Januar, 2015

Ein weiterer spielbarer Charakter betritt das Feld: Sir Hammerlocks Schwester Aurelia kühlt die Gemüter in Borderlands - The PreSequel

Borderlands the Pre-Sequel hat heute sein drittes DLC aus dem Season Pass erhalten: Aurelia, der 6te spielbare Charakter und die Schwester von Sir Hammerlock.

Wie im Video bereits zu erkennen, liegt ihre Stärke in ihrer Kälte. Sie ist spezialisiert darauf, ihre Gegner einzufrieren. Ebenfalls verfügt die gute Dame über Geld, ne Menge Geld, was man schon zum Spielstart merkt. Der neue Char ist mit relativ viel Begeisterung von den Spielern aufgenommen worden, wenn auch gerne mal ein Story DLC noch besser angekommen wäre, denn immer nur die Hauptstory ist nach nem halben Jahr doch etwas fad. Dennoch, der neue Charakter lohnt sich, und besitzer des Season Passes erhalten ihn sowieso ;).

Kommentare (0)