All Eyes On: The Evil Dead 2013

StuKKa 20. Mai, 2013

The Evil Dead 2013 in der Kurzpreview

Wenn man so die Kinoplaylisten ansieht, könnte man meinen, man bewege sich in einer Zeitschleife. Doch hin und wieder hat es doch sein gutes: Evil Dead, Tanz der Teufel, wurde neu aufgelegt und läuft seit 16. Mai im Kino. Auch wenn wir Bruce Campell im Trailer nicht ausmachen können, scheint der Film ebenso blutig zu sein wie damals, nur eben auf professionellerer Art.

Blutig trifft es bei dem Film perfekt, und wir sollten wohl an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass alle unter 18 diesen Trailer nicht hätten sehen dürfen (ist zwar nicht so schlimm wie das, was euer Bro aufm Handy hat, aber trotzdem nicht schlecht). Wer die alten Klassiker des Splatter Genres kennt, weiss was ihn erwartet, ob der Film wirklich Kinoreif ist, oder ob man ihn sich lieber Zuhause in den eigenen vier Wänden ansieht, bleibt jedem selbst überlassen, doch eines ist gewiss, für jeden Horror Fan ist dieser Film definitiv ein Muss!

Kommentare (0)