All Eyes On: Dead Before Dawn

StuKKa 12. November, 2009

Neue große Custom Campaing für Left 4 Dead

Dead Before Dawn ist die wohl bis dato größte Left 4 Dead Kampagne, die bis jetzt von Privatpersonen erstellt wurde. Die Kampagne ist als Download 1,1 GB groß, was schon darauf schließen lässt, dass jede Menge Custom Content in der Kampagne steckt. Wir konnten es uns natürlich nicht entgehen lassen, diese Kampagne anzuspielen. Die Kampagne ist nicht nur sehr stimmig, sondern der Beweis dafür, dass es noch wirklich gute Kampagnen gibt.

Die Downloadgröße ist zwar auf den ersten Blick sehr riesig, doch die Kampagne lohnt sich sehr. Für uns hat sie sich in die großen guten Kampagnen alá Back 2 School, Death Aboard und Detour Ahead eingereiht. Die Screenshots sprechen wohl für sich selbst, weswegen wir einfach an dieser Stelle nur sagen: Runterladen und spielen!

Als Anlass für ein paar sehr gute Kampagnen, werden wir in den nächsten Tagen den L4D Launcher aktualisieren, und einige der neuen Kampagnen mit auf nehmen...

Kommentare (0)