33 neue, unbekannte Achievements

StuKKa 16. Mai, 2016

33 neue, noch unbekannte Achievements sind für Killing Floor 2 aufgetaucht. Was uns erwartet, dürfte hiermit wohl klar sein.

Für Killing Floor 2 sind 33 neue Achievements in den letzten Tagen aufgetaucht. Natürlich deutet dies auf einen relativ zeitnahen größeren Patch hin. Doch was genau erwartet uns?

Ziemlich wahrscheinlich dürfte der Sharpshooter das Licht der Welt erblicken. Wenn wir durchrechnen, kommen dafür schonmal fünf Achievements in Betracht. Jeweils eines für die Perk Level 5, 10, 15, 20 und 25, wie für jeden anderen Perk. Ebenfalls für die Schwierigkeitsgrade und das gewinnen eines Matches mit diesem Perk gehen einige Achievements von der Liste.

Danach bleiben dann ca. 23 Achievements übrig, die sich noch verteilen. Für eine Karte gehen ca. fünf Stück weg. Jeweils für den Schwierigkeitsgrad und eines für die Sammelobjekte.

Unterm Strich bleiben 18 unbekannte Achievements. Selbst mit noch einer weiteren Karte bleiben noch genügend übrig, die wir an dieser Stelle nur erraten können. Plant Tripwire noch einen Event? Einen neuen Charakter oder Gegner? Oder wird bereits vorhandener Content noch mit weiteren Achievements ausgestattet.

Leider kann ich an dieser Stelle nur spekulieren, aber für gewöhnlich folgt ein Patch spätestens zwei Wochen nachdem die neuen Achievements aufgetaucht sind. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich.

Kommentare (0)